Das Ärzte-Team

Dr. med. Luise Schelz, Fachärztin für
Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Als im Februar 1980 geborene Bremerin habe ich meine gesamte Schulzeit inklusive des Abiturs 1999 in Bremen verbracht.

Die Approbation als Ärztin ebenso wie die Promotion wurde mir 2008 nach erfolgreichem Studium der Humanmedizin an der Christians-Albrechts-Universität zu Kiel verliehen. Anschließend begann ich meine Facharztausbildung an den Klinken Maria Hilf in Mönchengladbach unter der Leitung von Prof. Dr. M. Vollrath und später Prof. Dr. J. Windfuhr. Ab 2012, nachdem ich zurück in den Norden zog, setzte ich die Ausbildung am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg unter der Leitung von Dr. B. Knof sowie Dr. J. Stumper fort und wurde 2014 Fachärztin für Hals- Nasen- und Ohrenheilkunde. Während eines halbjährigen Auslandsaufenthaltes 2015 kam ich in der HNO Klinik in Kigali, Ruanda sowie in Momela, einem ländlichen Gebiet in der Nähe von Arusha, Tansania, in einem Gesundheitszentrum zum Einsatz und konnte dort mein Wissen mit den ortsansässigen Ärzten teilen.

Im Oktober 2017 wechselte ich dann in die HNO-Praxis in Blumenthal, die ich zunächst mit Herrn Dr. Hiller, ab April 2020 dann mit Frau Dr. Naumann und seit April 2021 mit Frau Dr. Naumann und Herrn Dr. Stumper zusammen in einer harmonischen Gemeinschaft betreibe.

Dr. med. Annegret Naumann, Fachärztin für
Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Ich wurde 1979 in Leipzig geboren und wuchs in der nordhessischen Kleinstadt Bad Arolsen auf. Von 1999 bis 2013 lebte ich in Lübeck, wo ich meine Studienzeit verbrachte und meine Facharztausbildung in der HNO-Universitätsklinik absolvierte. 2006 erhielt ich meine Approbation, 2011 erfolgte die Dissertation. 2012 wurde ich Fachärztin für HNO-Heilkunde. Ab April 2013 war ich in der HNO Klinik des Evangelischen Krankenhauses Oldenburg als Oberärztin tätig. Seit 2019 arbeite ich im niedergelassenen Bereich, zunächst als angestellte Ärztin in Wilhelmshaven, seit April 2020 in der Gemeinschaftspraxis mit Frau Dr. Schelz und seit April 2021 in der überörtlichen Gemeinschaftspraxis Blumenthal und Schwanewede mit Dr. Schelz und Dr. Stumper.​

Dr. med. Jan Stumper, Facharzt für​
Hals-, Nasen- und Ohrenheilkunde

Geboren 1972 in Göttingen und aufgewachsen in Braunschweig, kehrte ich zum Studium der Humanmedizin wieder nach Göttingen zurück. Das praktische Jahr nach dem Studium verbrachte ich in Bremer Kliniken. Von 2001 bis 2019 arbeitete ich am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg: zunächst in Facharztweiterbildung, dann als Facharzt und Oberarzt und schließlich als Leitender Oberarzt. 2013-2014 übernahm ich die kommissarische Leitung der HNO-Klinik. In meiner Zeit am Evangelischen Krankenhaus Oldenburg habe ich promoviert (2007) und die zusätzlichen Weiterbildungen „Spezielle HNO-Chirurgie“ (2008) und „Plastische und Ästhetische Operationen im Fachgebiet HNO“ (2015) absolviert. Im August 2019 wechselte ich an das Klinikum Oldenburg als Geschäftsführender Oberarzt. Seit April 2021 bin ich nun niedergelassener HNO-Facharzt in Schwanewede und Bremen-Blumenthal und freue mich auf die Zusammenarbeit mit meinen ehemaligen Klinikkolleginnen Dr. Schelz und Dr. Naumann im Rahmen einer überörtlichen HNO-Gemeinschaftspraxis.​​